Ich sage DANKE…

IMG_8313

für 6 Jahre gemeinsames Lesen!

für 6 Jahre, in denen Ihr das gelesen habt, was ich und meine Gastrezensenten über Bücher und Literatur zu sagen haben.

für 6 Jahre Verlagsunterstützung!

für 6 Jahre Austausch über Bücher!

für 6 Jahre, in denen sich wunderbare online Freundschaften entwickelt haben.

für 6 Jahre meines Lebens, an denen viele von Euch intensiv oder auch nur besuchsweise teilgenommen haben.

für Eure Unterstützung in Situationen, die mich verzweifeln ließen, dank Euch dann aber doch halb so schlimm waren.

für alle Bücher, die ich dank Euch kennen lernen durfte.

für die wundervollen literarischen Perlen!

dass Ihr mich als Literaturbloggerin wahr nehmt.

dass es Euch gibt!

dass es Autoren, Verlage und wahnsinnig nette Verlagsmitarbeiter gibt.

dass es Bücher gibt!

Und ich sage auch meinem Mann und meiner Tochter DANKE, dass ich als vollberufstätige Ehefrau und Mutter, neben dem Haushalt und dem Familienleben, auch mal ab und zu bloggen darf.

Inzwischen bleibt mir am Tag nicht viel Zeit nur für mich. Manchmal schaffe ich nur eine Seite am Tag zu lesen und eine Rezension im Monat zu schreiben, aber ich tausche mich gerne mit Euch auch auf Instagram aus. Das geht schneller und mein iPhone begleitet mich eh auf Schritt und Tritt. Vielen Dank, dass Ihr mich auch dort begleitet und dass Ihr ein Teil meines literarischen Lebens seid.

Dieser Beitrag wurde unter Buch der Träume, Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Ich sage DANKE…

  1. Susanne sagt:

    Ich sage auch danke, dafür dass du da bist. Und ich sage bitte, dafür dass das hoffentlich noch seeeehr lange der Fall ist!

  2. Gratulation und ein Freudentänzchen mit dir, liebe Bibliophilin! Ich freue mich mit dir und dass uns die Begeisterung für Bücher hier zusammengebracht hat.

    Ein Knicks und eine Verneigung zum 6. Blogjahr sendet dir

    deine Klappentexterin

  3. Nanni sagt:

    Liebe Dorota,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 6 erfolgreichen Jahren des bloggens.
    Ich finde es ganz verständlich, dass du nicht mehr so viel Zeit hast und wünsche dir, dass sich das noch mal ein bisschen ändert und dass du die Zeit vor allem genießt.
    Außerdem freue ich mich sehr, dass du jetzt auch bei Instagram bist und ich so wieder ein bisschen mehr von dir mitbekomme :)
    Wegen der Buchmesse müssen wir uns unbedingt noch mal austauschen. Würde mich sehr freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde :)

    Viele liebe Grüße
    Nanni

  4. Mareike sagt:

    Wow, 6 Jahre schon. Dafür bewundere ich dich sehr. All die Energie und das Engagement in den letzten Jahren – große Klasse!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich auf viele weitere Jahre Bibliophilin :)

    Liebe Grüße
    Mareike

  5. Astrid sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Dorota, ich stoße im Geiste (in Ermangelung eines gekühlten Sektchens) auf dich und deinen tollen Mitmach-Blog an ;-) und gebe dir das dicke fette D A N K E mit den besten Grüßen zurück. Literatur zu teilen ist noch viel toller als immer nur alleine zu lesen!

  6. Svenja sagt:

    Liebe Dorota,

    gratuliere zu 6 Jahren “bibliophilin”. Ich freue mich, dass ich vor einiger Zeit schon ;-) Deinen Blog entdeckt habe und Dich dadurch ein bisschen kennen lernen durfte, auch wenn das Kontakt-halten momentan etwas erschwert wird … inzwischen ist mein “kleiner Mann” auf der Welt und alles dreht sich nur noch um ihn ;-) An mein neues Leben – einem Leben mit Kind – muss ich mich erst einmal gewöhnen, doch jedes Lächeln von ihm lässt mich dahin schmelzen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, auch wenn Du dafür nur wenig Zeit hast.

    LG Svenja

  7. Bibliophilin sagt:

    VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE :-)
    Danke für die guten Wünsche und dass Ihr hier immer wieder vorbei schaut. Ich freue mich sehr darüber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>